Partner + Förderer

Für die Aktion „Stricken für Obdachlose“ ist es sehr wichtig Partner und Unterstützer zu haben. Wir bedanken uns bei Allen, die uns einmalig oder, wie in den meisten Fällen wiederholt, Ihre Hilfe zukommen lassen.

_______________________________

Herta und Georg Schreiegg von Motorgeräte Schreiegg in Münsterhausen sind sowohl bei der Aktion „Stricken für Obdachlose“ als auch bei der Aktion „Weihnachtspäckchen für Obdachlose“ schon von Anfang an tatkräftige Unterstützer. Vielen Dank!!

v.L.: Herta Schreiegg und Alexandra Hager

__________________________________

Der Landgasthof Bischof kocht die von uns gespendeten warmen Mahlzeiten und liefert das Essen direkt an die Wärmestube Augsburg.

_______________________________________

Die Kreisheimatstube in Stoffenried läd uns immer wieder ein, bei besonderen Veranstaltungen unsere Sachen zu verkaufen.

__________________________________________

Wir freuen uns sehr über die „Außer-gewöhnliche“ Unterstützung aus Burgau. Vielen Dank an die fleißigen Produzentinnen und an Josef Schuler, den Ladeninhaber.