Jahr 2024

Auch dieses Jahr finanzieren wir Geschenke zu Ostern für die Besucher der Wärmestube Augsburg.

_____________________________________________________________________________

An die Bahnhofsmission in Ulm konnte im März eine Lebensmittelspende und kleine Geschenke für Ostern übergeben werden.

Joghurt-Lieferung Anfang März an die Wärmestube Augsburg

______________________________________________________________________________

Die Bahnhofsmission Ulm konnten wir Anfang Februar mit einer Lieferung von haltbaren Lebensmitteln unterstützen. Jetzt ist das Lager wieder gut gefüllt.

Am „lumpigen Donnerstag“ gab es dieses Jahr wieder Faschingskrapfen für die Wärmestube Augsburg.

____________________________________________________________________________

Im Januar 2024 konnten wir für die Wärmestube Augsburg 148 Kg Obst und 480 Becher Joghurt finanzieren. Bei unserer Sammelaktion „Übrig gebliebene Süßigkeiten von Weihnachten“ ist eine beachtliche Menge an süßen Leckereinen zusammen gekommen, die an die Wärmestube Augsburg weitergegeben werden konnte.