Jahr 2022

Ende Dezember können wir der Wärmestube Augsburg noch weitere 900 warme Mahlzeiten, gekocht vom Landgasthof Bischof aus Edelstetten, für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr und die 1. Januarwoche spendieren.

__________________________________________________________

Dieses Jahr können wir den bedürftigen Menschen, die von der Wärmestube Augsburg betreut werden, ein Weihnachtsessen für den 1. Weihnachtsfeiertag spendieren

__________________________________________________________

Anfang Dezember 2022 können an die Wärmestube Augsburg 359 Paar Socken, 352 Schals, 354 Mützen und 285 Paar Handstulpen für die Weihnachtstüten der Obdachlosen übergeben werden.

___________________________________________________________

Die Aktion „Weihnachtspäckchen für Obdachlose“ war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Spender!!

____________________________________________________________

Anfang Dezember 2022 können vom Verkaufserlös im Minimarkt und den Weihnachtsmärkten bei der Metzgerei Brenner 10 Gutscheine à 50 € gekauft werden und an die Wärmestube Günzburg gespendet werden.

_____________________________________________________________

Anfang November 2022 können wir vom Verkaufserlös im Minimarkt Joghurt kaufen und an die Wärmestube Augsburg weitergeben.

_________________________________________________________

Im April 2022 und Ende Juli bis Anfang August 2022 haben wir zusammen mit Motorgeräte Schreiegg haltbare Lebensmittel gesammelt. Die Lebensmittel wurden an die Wärmestube Augsburg weiter gegeben. Vielen Dank an Alle, die uns immer mit Spenden unterstützen.

_______________________________________________________________

Am 3. April 2022 haben wir zusammen mit dem Landgasthof Bischof auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins Münsterhausen einen Straßenverkauf organisiert. Es wurde ein voller Erfolg!

________________________________________________________________

Anfang März konnten vom Verkaufserlös von „Stricken für Obdachlose“ weitere 300 warme Mahlzeiten für die Wärmestube Augsburg finanziert werden.

______________________________________________________

Am Faschingsdienstag 2022 konnten wir vom Verkaufserlös von der Aktion „Stricken für Obdachlose“ 120 Faschingskrapfen finanzieren und an die Wärmestube Augsburg weitergeben.

_______________________________________________________

Vom Verkaufserlös der Aktion „Stricken für Obdachlose“, bei der handgefertigte Socken, Schals, Tücher, Stirnbänder usw. verkauft wurden, konnten der Wärmestube Augsburg bereits 1.500 warme Mahlzeiten spendiert werden.

Die ersten Essen im Januar 2022 wurden von der Küche vom Seniorenzentrum Lechrain in Augsburg gekocht und an die Wärmestube geliefert.

Ab Februar 2022 wurde das zubereiten der warmen Mahlzeiten vom Langgasthof Bischof in Edelstetten übernommen.

Bild vom SKM Augsburg

______________________________________________________